Über mich

Unmöglich? Gibts nicht!

und das galt nicht nur für Änderungen und individuelle Anfertigungen, sondern auch dabei, den Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen.

Wie ich zum nähen kam…

Angefangen hat alles mit meinen Barbies und den Sissi-Filmen. Ich liebte die Kleider und spielte mit Barbies, also fing ich eines Tages an, große Roben für meine Puppen zu nähen. Erst tatsächlich alles, was an Sissi erinnerte, dann aber auch moderne Kleider. Eigene Entwürfe und wild zusammengenähte Stoffrest und Tücher. Bis ich mich aber an Kleidung für Menschen wagte, dauerte eine ganze Weile.

Meine erste Festanstellung als Schneiderin hatte ich in einem sehr großen Brautmodengeschäft, in dem ich nicht nur geändert habe, sondern auch beraten und verkauft…dabei bin ich dann geblieben, und habe in mehreren Geschäften gearbeitet, was mir eine umfassende Erfahrung bei der Änderung und Veränderung von Brautmoden der unterschiedlichsten Stilrichtungen brachte.

Wenn ihr jetzt neugierig seit, dann tut es mir leid, das ich euch für euer Vorhaben nicht mehr zur Verfügung stehe.

WHITE LOVE ist meine zweite Heimat und die Erfüllung eines Traumes, gern könnt ihr mich hier besuchen solltet Ihr Braut- oder Abendmoden suchen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.