Wer war denn da unterwegs?

Die Kostümwünsche zu Karneval sind so vielfältig, wie die Jecken, die sie tragen.

Mit diesem Jackett konnte ich einen lang gehegten Kostümwunsch erfüllen.

Erkennt ihr, wer dort unterwegs war, um für Stimmung zu sorgen?

Auf in die Session…

…Weihnachten ist gerade vorbei, das Jahr noch nicht alt, da ist der Karneval auch schon voll im Gange…

Am kommenden Samstag darf ein gehäkelter Frühlingsgruß feiern gehen…hier schon mal ein Detail…

11.11. 11:11

Kölle Alaaf!

Ich wünsche allen Jecken einen phantastischen Sessionsstart!

Und wenn euch heute die Idee für euer Traumkostüm ins Kölschglas fällt… bis zur ersten Sitzung oder Weiberfastnacht ist noch alles möglich!

Holiday

Apps machen alles…sie erinnern dich auch daran, wer alles seit X Tagen nichts von dir gehört oder gelesen hat.

Warum ihr nichts gehört habt? Ich war beschäftigt! Wir mussten im Urlaub meine Kreationen ausführen😉

Corralejo/Fuerteventura.

Hochzeitsgeschenk

Ein Projekt mit meiner Tochter:

„Meine Seite-Deine Seite“ Kissen mit Lavendelfüllung zur Hochzeit der Klassenlehrerin.

Wir wünschen süße Träume und eine traumhafte Ehe!